VERKAUFSPFERDE - direkt vom Züchter!

Melden Sie sich bei Interesse ungeniert und unverbindlich!

Kondor vom Kaiserhof CH

geboren am 2.7.17

Kondor ist ein anhänglicher, ausdrucksstarker und schöner Konvally Nachkomme. Konvally ist ein Doppelvererber aus dem Hause Grunder. Kondor qualifizierte sich an der Fohlenschau für das Fohlenchampionat in Avenches. 

Er bekam sowohl im Trab als auch im Galopp 3x die Note 9:-)

Im Moment ist er in der Ausbildung und zeigt sich dabei sehr lernwillig. Im Umgang ist er äusserst lieb. Er zeigt sich unerschrocken und bietet sich gerne und gut an. 

Chelsea vom Kaiserhof CH - reserviert

Chelsea ist die Tochter von der Prämienzuchtstute Cosprit Noir vom Kaiserhof. Vater ist Hofrat (Dressur).

Sie ist eine hünbsche, dunkelbraune Stute mit wenig weiss.

Neugierig und mutig sind nur zwei ihrer Charaktereigenschaften.

Costa Ricca vom Kaiserhof JG 2010
verkauft
Costa hat eine tolle neue Besitzerin gefunden:-).
Wir wünschen viel Glück und Freude an dieser Stute.
Wir freuen uns immer sehr, wenn Pferde von uns, passend untergebracht werden können!

Kaiserhof | Eveline Heer & Christian Stark, Laupersdorf | Telefon: 062 391 09 93

Mobile: 079 694 85 74 | E-Mail: info(at)kaiser-hof.ch